Post Thu Apr 30, 2015 6:42 pm

The most horrible experiments on humans. Scientology Germany

5 Jahre war ich an der RWTH, studierte und arbeitete als Probandin bei einem inoffiziellen Scientology-Institut über den leitenden Prof. Dominik Gross http://www.ukaachen.de/kliniken-institu ... dizin.html

Über viele Jahre musste ich über ein schreckliches Menschenexperiment diesen Institutes schweigen.
Ich musste mich mit einer minimalen finanziellen Entschädigung abfinden und wurde gezwungen zu schweigen, über das wahrscheinlich grausamste Menschenexperiment der Menschengeschichte.

Diese Menschenversuche wurden illegal durchgeführt vom Aachener Institut für Geschichte, Theorie und „Ethik der Medizin“ und geleitet von Prof. Dominik Gross.

Trotz erhaltener Abfindung, werde ich die Experimente von 2010/2011 jetzt offen legen und die bei mir geführten Experimente mit 100% Richtigkeit und Wahrheit beschreiben, was wirklich war, und wirklich vorgefallen ist. Ich schwöre auf 100% Richtigkeit der Fakten.

----------------------------------------------------------------------------------------

2010 wurden Menschenexperimente der extremen Schmerz- und Angstanalyse durchgeführt,
mit einem Neuroimplantat und einem inkorporierten elektronischen Implantat-Stent mit hochkonzentrierten chemischen Substanzen.
Wahrscheinlich waren es die bestialischsten und grausamsten Menschen-Experimente, die jemals durchgeführt worden sind. Leider bei mir, an und invasiv in meinem Körper.

bild elektronisch-invasiver-Stent-mit-höchstkonzentrierten-chemischen-Substanzen
http://disinfo.s3.amazonaws.com/wp-cont ... 2/Chip.jpg

Invasive organische Schmerzprozesse wurden durch die Substanzen des inkorporierten Stent hervorgerufen und Schmerzen meiner Organe analysiert und lokalisiert. Das andere Neuro-Implantat an der linken Schädeldecke fungierte zur exakten Analyse meiner Gehirnwellen.

Durch elektronische Öffnung des invasiven Stents und dem Austreten der chemisch höchstkonzentrierten Substanz, wurden fürchterliche, extreme Schmerzen hervorgerufen und lokalisiert, wo genau und wie heftig ich Schmerzen hatte.
http://www.bilder-upload.eu/show.php?fi ... 304030.jpg

Durch das andere Neuroimplantat an der Schädeldecke wurden meine ausgelösten Gehirnwellen, exakt analysiert. (Genaue Analyse der Gehirnwellen-Frequenzen)

Ich verspreche Ihnen, hoch und heilig, alles was ich hier erläutere, entspricht der Wahrheit, wirklich 100% der Wahrheit!


Drittmittelfinanzierte des Prof. Dominik Gross (UK-Aachen) sind 2010 am Ende der Woche bei mir eingebrochen und stellten mich im Schlaf unter Narkose.
Ich wachte nach fast 22h Tiefschlaf auf, mit einer Blutlache auf den Bettlaken.
Hatte ungewöhnliche Schmerzen im Bauch, Magen-Darm und ich blutete im Rektumbereich.

Zu der Zeit dachte ich mir aber noch nicht sehr viel Schlimmes dabei und vergaß schnell.
Immer schon war ich eine gesunde und optimistische Freidenkerin, hatte nie psych. Auffälligkeiten, war zwar häufig allein, hatte aber mich und mein Leben fest im Griff.


2 Monate später begannen plötzlich, von einen Tag zum anderen, 
die mit Abstand bestialischsten und grausamsten Horror-Prozesse, denn je.

Eines Morgens wurde ich plötzlich schlagartig von einer schreienden Stimme geweckt,
verbunden mit extremen feuerballenheftigen Schmerz unter den rechten Rippen.
Schmerzen und eine laute und befehlende männliche Stimme, begleitet mit unvorstellbar höllisch-brennenden säureverätzenden Schmerz im Darm und unter den Rippen.

Irgendetwas ekelhaft fremdkörperartiges, mechanisches bewegte sich invasiv zwischen Rippen und Darm. Wusste nicht was es war, spürte Bewegungen eines stechenden metallisch brennenden und daumengroßen Fremdkörper, es fühlte sich ekelhaft an.

Ich wusste nicht woher diese laute Stimme im linken Ohr herkam, konnte nicht wissen woher. Bekam brennende Schmerzen, wie durch stärkste Säureverätzung entstehende Schmerzen im Darm, unter dem Brustbein, hinter den Rippen. Hatte höllische Schmerzen und wirklich fürchterliche Angst.

Tage später bemerkte ich eine stecknadelkopfgroße Erhebung hinter dem Ohr an der linken Schädelwand.
Mir sollte bald bewusst werden, dass dieses Mini-Implantat wie eine Art Mini-Empfänger und Sender fungierte. Wie bei einen kleinen funktionierenden Radioempfänger.
Die hörbare Stimme wurde von außen erzwungen und von außen künstlich erzeugt.

Über elektro-magnetische Frequenzwellen musste ich diese laute und befehlende Stimme
„empfangen“.
Durch das andere invasive Stent und dessen elektronische Öffnung, wurden mir durch die höchstkonzentrierten chemischen Stoffe des Stent, wirklich heftigst starke Schmerzen zugeführt.

Ich musste glauben, der höllischbrennende Darm-Schmerz sei radioaktive Säure eines atomreaktorähnlichen inkorporierten Instruments. Die höchstkonzentrierte chem. Substanz des reiskorngroßen Mini-Implantats, schmerzte dermaßen furchtbar, als wäre etwas metallisch faustgroßes in meinen Körperinneren einoperiert wurden.

Durch den feuerballen-glühenden, wirklich extremen Schmerz der Substanz unter und hinter den rechten Rippen, musste ich glauben, in mir sei etwas Radioaktives inkorporiert wurden.
Zu der Zeit wusste ich noch nichts über Scientology und deren illegale Menschenexperimente, wusste noch nichts über das „nur“ reiskorngroße, invasive elektronische Implantat.

Mit dem extremsten organischen Schmerz hinter den rechten Rippen wurde mir über
das andere Neuro-Implantat die lautstarke männliche Stimme eingezwungen, eine sprengbare Bombe wurde mir inkorporiert.
Die verbundene, drohende Stimme über dem Mini-Empfänger, drohte mir überzeugend und schrie angsteinflößend und laut "Etwas werde gleich heftigst explodieren"!
Immer wieder zählte er runter von 3, auf 2, auf 1, ...0...
Das elektronische Implantat in meinen Darm knackte. Schlagart fiepten meine beiden Ohren.
Meine Atmung hielt an, irgendetwas knackte und zischte in meinem Körperinneren. Schlagartig hörte mein Herz auf zu schlagen, hörte lautes Fiepen und mir wurde plötzlich schwarz vor Augen. Etwas öffnete sich schmerzhaft spürbar im Darm und musste glauben jederzeit zerfetzt zu werden.

Durch die säureverätzenden Schmerzen, Geräusche, invasiven Darm-Bewegungen und die drohende Stimme wurde ich gezwungen, anzunehmen, ich werde wirklich in kürzester Zeit explodieren.

Hatte wirklich unbeschreibbare Angst und unterlag unvorstellbar starken Angstzuständen.

Mit dem Neuro-Implantat hinter meinem linken Ohr wurden genau die Gehirnwellen aufgefangen und analysiert. Gehirnwellen von unvorstellbar starken Angstzuständen. (!)

Andere Male zählte die Stimme wieder runter von 3 bis 0. Hinter den Rippen knackte es laut, der elektronische Stent öffnete sich und ein Zischen durchströmt meinen ganzen Körper.
Von einer Sekunde zur anderen Sekunde, wurde mein komplettes Blut des ganzen Körpers in mein Herzzentrum geschossen. Mein ganzer Körper wurde schlagartig kahl-weiß. Alles kribbelte wie tot, spürte keine Gliedmaßen mehr, Beine, Arme, Hände kreidebleich.
Ich zitterte, weinte und schrie vor Angst. Ich musste immer wieder glauben jede Sekunde zu sterben.

Glauben Sie mir, man kann sich nichts machtloseres und hilfloseres vorstellen. Ich unterlag der schlimmsten Folter mit den heftigsten Schmerzen, verbunden mit unvorstellbar starken Angstzuständen.

Mir lief der Schweiß vor Angst, zitterte am ganzen Körper. Immer wieder kniete ich auf dem Boden, weinte vor Angst, schrie immer wieder um Hilfe, Hilfe, Hilfe. Ich lag auf dem Boden, krümmte mich vor unvorstellbar starken Schmerzen hinter den Rippen und den Darm.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Man steuerte penetrant Schmerzen jeden Organs, meinen Blutdruck und meine Herz-frequenz. Extremste organverätzende Schmerzen variierten in jeden Organbereich.
Schmerzstärken wurden verschieden stark eingestellt.

Mein Schweiß, mein Urin, mein Atem und mein ganzer Körper hatte ein solch penetranten Verätzungsgeruch, roch nach verätzter Schleimhaut und stechend-chemischen Substanzen, und stärkst verbrannten, verätzten Gewebe...

Es war so fürchterlich ekelhaft, demütigend und unvorstellbar schmerzhaft. Unvergleichbar starke Angstzuständen, verbunden mit heftigsten Schmerzen mit der wahrscheinlich grausamsten Folter, jemals...


--------------------------------------------------------------------------------------------------------------




Damals wusste ich noch nichts über Scientology und deren illegale Menschenexperimente.

Erst 2 Wochen nach den bestialischen Schmerzprozessen, habe ich erfahren, dass diese bestialischen Versuche über die Scientology und dem inoffiziellen Scientology-Institut aus Aachen
http://www.ukaachen.de/kliniken-institu ... dizin.html von den Scientology-Professor Herr Dominik Gross geleitet worden sind.


Nach der Zeit der bestialischen und schmerzhaften Prozesse recherchierte ich im Internet.

Ich stieß auf kodierte Scientology-Seiten und verschiedene „Workshops“ über illegale
„experimentelle Inkorporationen“ und "Gehirnimplantate“,
die nur wenige Wochen vor der Folter und Angststudie (!)
veranstaltet wurden.
http://www.comm.rwth-aachen.de//files/e ... p-2010.jpg

http://www.bilder-upload.eu/show.php?fi ... 302525.jpg


Immer wieder stieß ich auf den leitenden Koordinator, RWTH-Professor und Verantwortlichen von illegaler Drittmittel-Finanzierungen. Von „Gehirnimplantaten“
und illegaler „experimenteller, inkorporierter Stent-Technik“.
Menschenexperimente, jedoch ausschließlich von unfreiwilligen Probandinnen und Probanden.

http://www.comm.rwth-aachen.de/index.ph ... 28&clang=0

Illegale medizinische Menschenversuche mit extremen Angstversuchen und Schmerzprozessen, wurden von den Scientology-Professor Dominik Gross der „Medizin-Ethik“ und „Technik-Ethik“, nicht nur zur Schmerzlokalisierung und genauen Gehirnwellen-Analyse durchgeführt.
Die Studien wurden an tausenden Scientologen deutschlandweit und zigtausenden Scientologen weltweit, zur massiven kriminellen Indokrination aufgezeichnet und kodierte Scientology-Studien etwa 3 Wochen später, im Internet veröffentlicht.

Menschenversuche und „Akzeptanz-Erforschung-Studie“ des Prof. D. Gross, veröffentlicht nach den grausamen, zweiwöchigen „Menschenexperimenten“

http://www.akwg.rwth-aachen.de/typo3tem ... e31b72.jpg
Studie: „Akzeptanz, Nutzungsbarrieren und ethische Implikationen neuer Medizintechnologien: Die Anwendungsfelder „Telemedizin und inkorporierte Technik“(!)

Mit „Tele-medizin“ wurden in seiner kodierten Scientology-Studie die elektro-magnetischen Wellen und die Kommunikation umschrieben.
Als „inkorporierte Technik“ das inkorporierte Neuroimplantat hinter meinem linken Ohr und der inkorporierte, bestialisch schmerzende elektronische Stent von den fürchterlichen Schmerzprozessen.
http://disinfo.s3.amazonaws.com/wp-cont ... 2/Chip.jpg


Zusätzlich veröffentlichte man in den öffentlich-zugänglichen „Scientology"-Studien über illegale experimentelle Stent-Technik, immer wieder die Namen „Martina Ziefle und Anne Kathrin Schaar“.
Es ist wahrscheinlich kein Zufall, dass ich „auch Martina“ heiße, und meine damalige Partnerin, ebenfalls 2010 unfreiwillige Probandin der Menschenversuche, heißt „Anne Kathrina “.

kodierte Menschenversuchs-Akzeptanz-Studie: „Gender Differences in Acceptance and Attitudes towards an Invasive Medical Stent
von -Martina Ziefle und Anne Kathrin Schaar-“

als Invasive Medical Stent sind die Stents der grausamen Menschenexperimente gemeint

Seite 5 der veröffentlichten Scientology-PDF-Studie ist die Abbildung des „elektronischen Miniatur-Stents“ der schmerzhaften Menschenexperimente
http://img4web.com/view/ZT83DP


Bei meiner Expartnerin wurden sogar noch schlimmere Schmerz- und Gehirnwellenversuche durchgeführt.
Sie hatte noch mehrere Monate schwere Verätzungssymptome am Bauch davongetragen. Sie kann sich an wenig erinnern, erlitt mehrere schwere Schockzustände mit folgenden starken Gedächtnisverlust.
Sie fasste die unfreiwillige Versuchs-Zeit als traumatisches byzarres Erlebnis auf und hat, soweit ich weiß, Ihr Leben wieder im Griff und ist gesund.

Auszug aus der „kodierten“ Scientology-Studie der illegal geführten Gehirn-, Schmerz- und Angstexperimenten des Prof. Dominik Gross.
Neuroimplantate, Menschenversuche und „-Nicht-wissen- der unfreiwilligen Probanden“ ()
http://books.google.de/books?id=SSg0St9 ... &q&f=false


Soweit ich weiß sind meine damalige Partnerin und ich nicht die einzigen unfreiwilligen Probandinnen der medizinischen Studien, wahrscheinlich gibt es gegenwärtig noch unzählig viele weitere


Zu der zweiwöchigen Folterzeit musste ich wegen unvorstellbar extremen Darm- und Magen-Schmerzen, Schockzuständen und Kreislaufzusammenbrüchen, sehr oft den Notarzt alarmieren und musste oft die Rettungsstelle aufsuchen.

Zusätzlich war ich in den 2 Wochen in diversen Kliniken, Köln, Aachen, Jülich und man verwies mich letztendlich zum Verantwortlichen der illegalen Scientology-Projekte, Prof. D. Gross vom Institut für Geschichte, Theorie und „Ethik der Medizin“.

Nach vielen bittenden Mails und persönlichen Besuch im Institut versprach er mir auch endlich Anfang 2012, sich mit mir treffen zu wollen.

Wenige Zeit später erhielt ich einen Brief mit wenigen tausend Euro. Er meldeten sich fortan nicht mehr, ohne angegebenen Gründen und ich schwieg vor meinen Mitmenschen über ganze 4 Jahre.

Wegen dem Verleiten von Drittmittelfinanzierten zu höchstkriminellen Prozessen, aber vor allem wegen der rechtlichen Unangreifbarkeit, ließ sich der leitende Verantwortliche von illegalen Drittmittelfinanzierungen und unfreiwilligen Probandinnen auf kein richtiges Treffen und wirklich menschliche Vereinbarung mit mir ein.

Schwerste Körperverletzungen durch Substanzen des Stents, Wohnungseinbrüche und unfreiwillige Operationen/ Inkorporation von Stents und Neuroimplantaten wurden
an tausenden Scientologen zur massiven kriminellen Desensibilisierung demonstriert und kodierte Scientology-Studien im nachhinein veröffentlicht.

( „Kodierte Scientology"-Veröffentlichungen sind für Laien fast unmöglich zu verstehen. Wegen Rechtswidrigkeit von Menschenexperimenten mit schlimmsten Menschenmissbrauch und vielen weiteren höchstkriminellen Prozessen, werden öffentlich-zugängliche Bücher und Scientology-Studien, rechtlich-unangreifbar beschrieben. !
-Sehr oft werden polyseme Begriffe, ambige Sachverhalte und „Umschreibungen“ verwendet
-Sehr oft wird exakt das Gegenteil geschrieben
-Oft werden unrelevante und überflüssige Seiten und Absätze eingebaut.
Ein anderes mal drückt man sich sehr elaboriert aus, Termini weisen auf illegale Prozesse.
Bei jedem Wort und jeden Satz muss richtig und viel mitgedacht werden )


Prof. Dominik Gross ist leitender Scientology-Professor des Instituts für "Geschichte, Theorie und Ethik(!) der Medizin", jedoch einer der gefährlichsten Scientology-Wissenschaftler, in Deutschland.

Er verleitete Menschen durch Drittmittelfinanzierungen zu bestialischen Prozessen und ist Verantwortlicher von kriminellen und illegalen Operationen und "Inkorporationen von Gehirnimplantate und Stents", und verführt "Drittmittelfinanzierte" mit seinem hohen finanziellen Mittel zu höchst kriminellen Handlungen, sehr wahrscheinlich immer noch


Ich verspreche Ihnen, alle vorgefallenen Tatsachen entsprechen 100% der Wahrheit!
Nur wissenschaftliche Scientologen wussten von den Prozessen, bis jetzt...

Ich weiß nicht wie ich mich verhalten soll, mich lassen die vergangenen Menschenexperimente nicht in Ruhe. Trotz erhaltener Abfindung der unfreiwilligen Probandschaft, habe ich meine Schweigepflicht gebrochen und muss euch warnen, wahrscheinlich gibt es noch unzählig weitere Fälle unfreiwilliger Probandinnen und Probanden.

Leider weiß ich nicht weiter, weiß nicht wie ich mich verhalten soll

Sie kennen jemanden den diese Informationen über das schreckliche Menschen-Experiment,sehr wahrscheinlich die grausamsten Menschen-Experimente jemals, interessiert oder mir vielleicht weiterhelfen kann? Oder vielleicht andere warnen oder andere informieren kann?

Dann bitte geben sie den Bericht weiter!!!



Bitte seien Sie nicht tatenlos und handeln auch Sie sinnvoll.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------